HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Holzbauer schrieb am 06.03.2006 um 02:21
Ich hab in der Zeitung gelesen, dass auch massiv Holzbau bei der Errichtung des Planetariums im Innenbereich eingesetzt wird. Find ich toll, dass man in der Steiermark diese Ressourcen nutzt.

Ernst Schiefegger aus München schrieb am 14.02.2006 um 15:13
Da ich des öfteren im Jahr nach Judenburg komme,muß ich sagen diese Stadt wird von Jahr zu Jahr schöner und besser.Wir freuen uns jedesmal auf einen Besuch in Judenburg.Macht weiter so.

sternengucker aus graz schrieb am 02.02.2006 um 23:41
schoene homepage, warum machen das eigentlich die obersteierer und niemand anders?

star-fan aus universe schrieb am 02.02.2006 um 23:09
super geschichte, das planetarium im turm. hoffentlich bringen die judenburger das auch wirklich durch ... uebrigens eine wahnsinns-location, dieser stadtturm. congratulations zu diesem projekt.

Mike aus Bruck Mur schrieb am 02.02.2006 um 02:10
Verfolge mit Spannung ihr Projekt. Schon lange hat die Region auf so eine Idee gewartet. Viel Erfolg bei der Durchsetzung wünscht: www.raumfahrtmuseum.at

hitchhiker to the universe aus Knittelfeld schrieb am 24.01.2006 um 23:43
Douglas Adams haette mit so einem Projekt sicher eine Freude. Wusste gar nicht, dass Planetarien heutzutage so "spacig" sein können (trifft auch auf die Homepage zu). Freu mich schon auf die Eröffnung. Einen guten "Take off" bis dahin.

wolfgang toperczer 2.vzbgm. aus Judenburg schrieb am 24.01.2006 um 12:14
tolle homepage! das projekt geht voran! freue mich, dass ich auch einen beitrag zu einem projekt leisten konnte, das auch realisiert wird. wüschne viel erfolgt für das gelingen. als name fällt mir ein der "sternenturm" von judenburg

Knox aus Klagenfurt schrieb am 24.01.2006 um 07:50
Hut ab - das sieht ja alles sehr gut aus! Jetzt fehlt nur noch die Umgestaltung des Hauptplatzes rund um den Stadtturm und die Stadtpfarrkirche...Grüsse aus Kärnten.

A. Schiller aus Moosburg/Kärnten schrieb am 23.01.2006 um 09:15
Hi styrian folks!
Echt grün euer Projekt - hab mir immer schon gedacht, dass ihr da eine Rakete in eurem Stadtturm versteckt! Bei den Steirern darf man eben nicht nur auf die Fassade schauen!
Was die Technologie angeht, hab ich vergleichbar modernes bis jetzt nur in Hannover gesehen - bin schon sehr gespannt.
Also Kärntner Landsleute und Sternenfreunde: Fahr ma im Herbst nach Judenburg und schau ma, was daruntersteckt!

Einstweilen Gratulation zur schönen Homepage - besonders die Aktuell-Rubriken - sehr gute Idee und sehr gelungen - bin schon gespannt aufs nächste Update und viel Erfolg!

A. Schiller

sabrina aus judenburg schrieb am 22.01.2006 um 17:54
hallo
ich finde das logo total toll !!!!!!!!!
und die homepage ist auch total spacig :-)
lg sabrina

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11