HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

dweini und wolferl aus proleb schrieb am 30.01.2009 um 20:45
Hallo liebes Sternenturm Team!!

Wir möchten uns ganz herzlich für die Mühe die ihr euch gemacht habt bedanken. So wurde unser Heiratsantrag am 25.1.2009 zum vollen ERFOLG!!
Die Show davor war natürlich auch sehr toll und informativ.

Danke, liebe Grüße

Florian Knauß schrieb am 05.01.2009 um 14:41
Ich danke euch recht herzlich für die Einladung und werde alles in die wege leiten um keine minute versäumen zu müssen!

Flo

p.s: der elf-schlüssel befindet sich im technikraum

Anne Hofmann aus Hadamar schrieb am 29.10.2008 um 16:22
War im Sommerurlaub bei Euch. Vielen dank für den schönen Aufenthalt- wir kommen wieder.

Gruß Anne
unter:http://www.sima-fashion.de

Sabrina aus Leibnitzersstrasse 25, 8454 Arnfels schrieb am 07.10.2008 um 19:11
Ich fands voll geil!
Sehr empfehlenswert!
PS: Ich komm sicher nochmal!

Anja schrieb am 28.09.2008 um 19:02
Unser Besuch bei Euch in Judenburg war super bitte besucht auch uns einmal....Neuheiten aus aller Welt ! www.neues.ch

Entdecken Sie über 900 einzigartige und Innovative Produkte in unserem Online-Shop! www.neues.ch What’sNew, High Tech, Gadgets, Geschenke, Trends...etc.. www.neues.ch

Michael aus Graz schrieb am 26.09.2008 um 10:44
Hallo, heute möchte ich mich in Deinem Gästebuch verewigen und Dir und Deiner schönen Seite über das Judenburger Planetarium ein Lob aussprechen. Man spürt, welche Mühe Du Dir gegeben hast. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch widerliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/

Urs schrieb am 25.09.2008 um 17:47
Wir waren im Sommer da und waren absolut begeistert von der Show, Technik und dem lustigen Fahrstuhl. Viele Grüsse
http://www.onlinecasino-spielen.com/

Mädchen schrieb am 22.09.2008 um 16:13
hallo!
komme demnächst mit schulklasse.

Ursula Peinigg aus Graz schrieb am 03.09.2008 um 19:46
Liebes Sternenturm-Team! Es ist immer wieder ein Erlebnis bei Euch! Ihr macht das wirkllich sensationell! Wir freuen uns immer sehr auf einen Besuch mit und bei Euch im Weltall inmitten von Sternen und Planeten!
Ganz, ganz toll! Viel Erfolg weiterhin!

Laura aus Naas schrieb am 08.07.2008 um 08:30
Ich wohne zwar in Naas bei Weiz,aber wenn ich bei Oma und Opa bin gehen wir bei Schlechtwetter Sternenturm.Heute gehen wir auch.Ich finde es Super galaktisch toll.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11