HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Ponihüttchen Kjouryin aus Sternenstraße 64 2500 Siegenfeld/Baden Niederösterreich schrieb am 25.06.2008 um 13:57
Ich fand es sehr toll und sehr interessant. Mich interessieren Sterne und ich war auch schon auf unserer Terasse in der Nacht und habe mir die Sterne mit dem Tereskop dass mir und meiner Schwester gehört angeschaut. Mein Papa hat mir auch vor kurzem ein Programm über Sterne am Computer instaliert.

Patrick Mang aus Leoben schrieb am 21.06.2008 um 13:44
Sehr geehrtes Team vom Sternenturm Judenburg.
Ich war am 19.06.2008 mit meiner Klasse der 2bn aus der BiHS in Leoben bei euch im Sternenturm. Der Sternenturm ist für mich einfach fasziniernt. Ich werde den Sternenturm in Zukunft öfters besuchen.

Mit freundlichen und erflogreichen Grüßen
Patrick Mang aus der 2bn Klasse der BiHS Leoben-Stadt

Fam. Jöbstl aus Köflach schrieb am 04.05.2008 um 19:54
Waren vergangenen Samstag im Sternenturm, die Turmshow + Heart of the sun hat uns allen sehr gut gefallen. Wollte mich nochmals für die Geburtstagswünsche und das Feuerwerk bedanken, war wirklich eine gelungene Überraschung meines Mannes. Ganz liebe Grüsse aus Köflach sendet Euch Fam. Jöbstl

doris aus berlin schrieb am 30.04.2008 um 14:05
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
http://www.sexverleih.org


Christoph aus St.Stefan.i.R schrieb am 20.04.2008 um 12:15
Wir kommen demnächst undfreuen uns sehr.
Eine Frage noch,ist euer Planetarium nicht so etwas
wie ein Sternenkino? Prospekt habt ihr ein sehr schönes ! !
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 24.04.2008 um 09:54
Das ist vollkommen richtig, eine Vorführung besteht aus einem Film und einer anschließenden Sternenmoderation, Dauer einer Vorführung beträgt ca. 1 Stunde.
Wir freuen uns sehr, auf Euren Besuch

doris aus berlin schrieb am 24.03.2008 um 16:23
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
http://www.free-sex-films-gay.net

IROK aus Hamburg schrieb am 17.12.2007 um 18:17
Hallo Sternenturm :)

Wir waren im Sommer da und waren absolut begeistert von der Show, Technik und dem lustigen Fahrstuhl. Das anschließende Buffet und das darauf folgende Bier auf der "Terasse" des Sternenturms bleiben ewig in erinnerung. Absolut Klasse!

Liebe Grüße aus dem schönen Hamburg,
IROK

Andrea Potzinger aus Graz schrieb am 03.12.2007 um 15:07
Wir waren am vergangenen Freitag in der Pink Floyd-Show - für jeden Fan ein Muss - die geniale Übersetzung der grandiosen Musik von Roger Waters, David Gilmour & Co. in Bilder und Visionen.
Wir werden sicherlich auch noch weitere Vorführungen im toll gestalteten Sternenturm besuchen. Herzliche Grüße aus Graz, Andrea.

Mag. (FH) Manuel Schneider aus 3034, Maria Anzbach schrieb am 25.11.2007 um 18:30
war an diesem wochenende gleich 2 mal :) nette shows, gute ausstattung. mir hat's gefallen!

Julia aus Aframberg24/ 8410 Wildon schrieb am 06.11.2007 um 15:15
Hi!
Ich war zwar leider noch nicht aber es hört sich super toll an und ich fahre sicherlich zu meinem Geburtstag 07.11. hin. Ich freu mich schon!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11