HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

gery aus 6973 HÖCHST / Vlbg schrieb am 29.09.2007 um 07:54
Wir haben anlässlich unseres Klassentreffens (Fohnsdorf-Schulabgang 1962 / 45 Jahre )am 22.9.07 den Sternenturm besucht !
Eine wunderbare Einrichtung-es waren ALLE begeistert !

Astrid & Bernhard Weiß aus Graz-Seierberg schrieb am 09.09.2007 um 14:13
Wir möchten uns beim gesamten Planetariums-Team noch für unsere wunderschöne Hochzeit unterm Sternenhimmel bedanken! Wir können es nur jedem weiter empfehlen. Es war unser aller schönstes Erlebnis.

LG Astrid und Bernhard

Ernst Schiefegger aus 81543 München Sommerstrasse 25 A schrieb am 07.07.2007 um 13:01
Wir waren wieder in Judenburg und natürlich auf dem Turm.Es war einfach super.Toll gemacht,die erklärungen und alles.
Freu mich schon wieder auf den nächsten Besuch in Judenburg

LISA GULITZ aus judenburg 13 schrieb am 28.06.2007 um 13:11
ich finde es voll cool

Jürgen aus Germersheim schrieb am 22.06.2007 um 06:18
Hallo, bin durch Zufall auf die Seite gekommen, finde sie sehr informativ und gut gestaltet. Werde immer mal wieder reinschauen. http://www.blogigo.de/Ihre_Chance

Karoline Kampichler aus Hausmannstätten schrieb am 17.06.2007 um 20:47
Liebes Sternenturm-Team,
wir haben heute mit der Turm-Show gestartet, weiter gings mit "Kaluoka´Hina - Das Zauberriff" und zum Schluß noch als Draufgabe "Der Ursprung des Lebens". Eine Show besser als die andere und dannach die Präsentation des Sternenhimmels inkl. Erklärungen zu Sternen, Planeten, ... und deren Konstellationen war sehr informativ und ein absolutes Highlight.
Ebenso der Gruß an das heutige Geburtstagskind war einfach großartig.
Ob groß oder klein, für jeden ist etwas dabei und man geht mit einem galaktischen und überirdischen Gefühl nach Hause.

Danke für diesen tollen Sonntag
Karoline, Harald und Daniel (11 1/2)

anja vom mOSTXpress schrieb am 04.06.2007 um 11:29
liebes sternenturm-team!

auf diesem wege noch schnell unseren herzlichen dank für den schönen tag
bei euch im sternenturm. "meine" kids waren hin und weg, die kleinen
(5+6 jahre) hellauf begeistert, die großen (10+12 jahre) fröhlich
vergnügt und angetan. und ich selbst habs auch genossen.

dem diensthabenden team mein aufrichtiges kompliment für eure
freundlichkeit. es fällt leicht, sich bei euch wohl zu fühlen und dem
netten kollegen mit dem tiroler dialekt sei gesagt, dass mein sohn ihm
noch STUNDENLANG zuhören hätte können ;-)) - das will was heißen!!

ich wünsch euch noch viel erfolg und spaß, eine ereignisreiche aber
stressfreie zeit und...
greift nach den sternen ;-))

sonnige grüße aus elxenbach!
anja


Andrea aus Graz schrieb am 29.05.2007 um 11:13
Es war eine sehr schöne Vorstellung, besonders die Erklärungen zum Thema Sternenhimmel waren interessant und vom Modrator auch gut dargeboten. Davon würden wir gerne mehr sehen!

lisa schrieb am 14.05.2007 um 17:36
hallo!!die filme waren sooooooo toll!!

angelina schrieb am 14.05.2007 um 17:35
die filme sind sehr gut und es ist billig!!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11