HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

sepp aus depp schrieb am 14.05.2007 um 12:57
ich finde das planetarium voll gut.ich war auch schon mal dort.ich habe dort viel gelernt.

ERIKA Schmit aus Graz schrieb am 03.05.2007 um 13:15
Ich finde es wichtig, das Universum zu erforschen, den es könnte doch Außerirdische geben.

Heinzi schrieb am 02.05.2007 um 20:32
Ich find ihr planetarium so supi is nur zum weiter empfehlen
:D

saskia aus steiermark schrieb am 30.04.2007 um 21:08
hi
ich war gestern am Sterneturm echt cool.
Sehr empfehlenswert.
Geh immer wieder gerne hin!!!
Liebe Grüße aus der Steiermark!!

Thomas aus Landeck schrieb am 30.04.2007 um 14:02
Aha, und an wen müsste ich mich dafür in Judenburg und Graz wenden?
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 02.05.2007 um 09:19
am besten an den steirischen astronomenverein www.stav.at oder an das Astroteam Aichfeld http://mitglied.lycos.de/AstroteamAichfeld/

Thomas aus Landeck schrieb am 25.04.2007 um 15:31
Klingt sehr interessant, was da geboten wird. Aber, kann man dort auch Sternbilder am abendlichen bzw. nächtlichen Himmel beobachten wenn es die Witterung zulässt? Wenn nicht, wo kann man dies tun?
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 25.04.2007 um 16:08
Wir sind leider kein Observatorium, sondern das modernste Kleinplanetarium der Welt. Beobachtungen: entweder nach Absprache mit einem hiesigen Hobbyastronomenverein, in Graz oder in Auersbach. (Kontakte können wir vermitteln)

elke assigal aus eibiswald schrieb am 23.04.2007 um 19:49
an alle, die sich mit dem gedanken tragen, das planetarium zu besuchen und noch unentschlossen sind: es lohnt sich!!! auch für kinder sehr interessant und sehenswert. wir kommen gerne wieder.

Raffald Siegfried aus Graz/Judenburg schrieb am 16.02.2007 um 08:30
Gibt´s am 3. März zum Thema Mondfinsternis etwas spezielles?
Alle Sternwarten haben an diesem Tag Sonderführungen und Vorstellungen...
z.b.: http://kuffner-sternwarte.at/2007/Mondfinsternis/index.html
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 26.02.2007 um 16:08
Es wird an den Tagen davor in allen Shows eine kurze zusätzliche Einführung zur Entstehung einer Mondfindsternis geben.

Christian aus Judenburg schrieb am 15.02.2007 um 07:44
Sehr beeindruckende Sache vor allem der Sternenhimmel. Lediglich die Computeranimation könnte von der Qualität her besser sein Aber trotzdem TOLLE SACHE !!!!!

Franz schrieb am 12.02.2007 um 19:59
Tolles Ambiente, sehr schöne Vorstellung und interessante Beiträge.
Die Computeranimationen könnten aber besser sein.

Danke.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11