HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

lena schrieb am 11.02.2007 um 19:51
das planetarium ist sehr toll kommen gerne wieder schöne grüsse aus kärnten

cfinker schrieb am 10.02.2007 um 12:51
Hallo
voll cool!!
wie baut man einen Stadtturm um???????????
Ich schaue heute eine Show an-ich bin schon gespannt!!!!!!!!!!! (:-

Gast schrieb am 06.02.2007 um 18:29
Ich finde es sehr schade, dass seit Monaten die gleichen Vorstellungen laufen!! Wann gibt es eventuelle Neuerungen?
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 13.02.2007 um 09:29
Leider sind die Shows sehr teuer, sodass kein rascher wechsel moeglich ist. es wird aber im fruehjahr eine neue Show kommen.

Maria -Guste aus Maßweg/Spielber schrieb am 26.12.2006 um 20:44
Hallo!Ich habe eine Frage.Ist es möglich für den 31.12.2006 um 16.15 für 11Personen zu reservieren?Omi feiert zu Silvester ihren 80. Geburtstag,und würde liebend gerne an diesem Tag in den Sternenhimmel gucken!!!

Liebe güße aus Spielberg

Helga Nußbaummüller aus Fohnsdorf schrieb am 25.12.2006 um 09:47
Auf Einladung unserer LAbg. Gabi Kolar besuchten die Kinder der Kinderfreunde Wasendorf am 24. Dezember das Planetarium im Stadtturm und schauten uns die "Weihnachtsgeschichte" an. Es war für die Kinder, sowohl auch für uns Erwachsene ein beeindruckendes Erlebnis an diesem besonderen Tag. Nochmals recht herzlichen Dank für die Einladung, liebe Gabi und wir wünschen Euch noch recht viel Besucher.

maria schrieb am 23.12.2006 um 13:02
hallo

ich muss euch sagen euer planetarium ist einfach spitze

ich hoffe wir sehen uns mal wieder

mfg
maria

Marlies aus Schladming schrieb am 11.12.2006 um 17:44
Am 8.12.2006 war ich im Planetarium und es war voll cool!
Vielen Dank der lieben Dame die uns zum Zug gebracht hat!
Ich werde sicher wieder einmal kommen!
Es war einmalig super geil und mega cool!!!!!!!!!!!!

Danke
Marlies

ilse aus villach schrieb am 30.11.2006 um 17:24
Ist ein gewaltiges Erlebnis, dieses Turmplanetarium zu besichtigen. Hoffentlich folgen noch viele weitere gute Shows. Großes Lob auch an die Vorführer.

hans peter schrieb am 28.11.2006 um 21:52
ohne astronomie ist kein astrologe fähig ein astrologe zu sein! darum sind die astrologen keine scharlatane wie behauptet, oder waren kepler und nostretamus scharlatane? nein sie waren unter anderem auch astrologen! respekt untereinander wäre schon angebracht! danke,
ein astrologe
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 29.11.2006 um 17:46
lieber hans-peter, wie sprechen auch nicht von scharlatanerie, sondern dass wir ein planetarium als ort verstehen, in dem als kernkompetenz naturwissenschaftliche grundlagen vermittelt werden.

Heike aus Judenburg schrieb am 27.11.2006 um 08:55
Hallo,

leider kann ich nirgendswo auf der Homepage die Preisliste finden, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen.

DANKE
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 27.11.2006 um 09:00
unter "Tickets und Buchungen" lg gw

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11