HomeGästebuch

Gästebuch: Ihre Meinung zum Planetarium ist uns wichtig!

Deshalb haben Sie hier die Gelegenheit, an dieser Stelle eine Nachricht zum Planetarium im Stadtturm Judenburg zu hinterlassen. Wir freuen uns über Lob genauso wie über konstruktive Kritik.

Klaus schrieb am 25.11.2006 um 20:01
Ein kleiner Kritikpunkt: Bei der Silvestergala tritt auch eine Astrologin auf - meiner Meinung nach sollte ein Planetarium auch dazu dienen, den Menschen den Unterschied zwischen Astronomie und Astrologie zu erklären. Scharlatanen wie eben Astrologen sollte man hier kein Forum bieten.
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 27.11.2006 um 08:59
Lieber Klaus,
im Normalfall ist dem Gesagten voll zuzustimmen. Wir glauben aber, dass ein "Astrologischer" Ausflug zu Silvester ein "Klassiker" im Jahresablauf ist, wir werden natürlich aber an diesem Abend auch die normalen Sternbilder erklären. Insgesamt ist es ja vor allem die Eventlocation Stadtturm, die die Silvestergala interessant macht.

Heike aus Judenburg schrieb am 22.11.2006 um 21:34
Hätte nicht geglaubt das sich so viel interessieren.Wünsche euch noch sehr viel Besucher.Damit wieder Leben in die Stadt kommt

Ing.H.Eigner aus Kapfenberg schrieb am 13.11.2006 um 10:34
Einfach Traumhaft ! Man möchte gar nicht mehr raus.Habe mir alle Shows angeschaut. Eine besser, als die andere. Usprung des Lebens mit 23 min. vielleicht etwas zu kurz. Aber das liegt ja nicht im Einflußbereich von euch.
Pink Floyd absolut genial. Der Typ der das gemacht hat, muß ein Genie sein.
Keinen Alkohol vor der Show konsumieren... :)

Die Idee mit 1 Euro Gutschrift pro Eintrittskarte, für Restaurants die auf der Karte stehen finde ich sehr gut.
Die Eintrittspreise finde ich übrigens auch passabel. 22 Euro für 2 Erw. mit Kind kann man nicht meckern.
Freue mich schon auf neue Vorstellungen.
Ich werde mir sicher noch weitere ansehen und meine Eindrücke meinem Freunden weitergeben.

Andreas Scholl aus Tirol schrieb am 12.11.2006 um 15:19
Ich wünsche dem Sternenturm-Team galaktisch viel Erfolg und freue mich schon auf meinen ersten Besuch in Judenburg!

Viele Grüße
Andreas Scholl - www.planetarium-online.info

Gabriele Nunner aus Judenburg schrieb am 09.11.2006 um 22:07
Nachdem ich mehrere Baustellenführungen mitgemacht habe und über den Fortschritt im Um-und Einbau des Planetariums in unserem schönen Turm begeistert war, habe ich mit großer Neugierde auf die Eröffnung gewartet.
Die Fahrt mit dem gläsernen Lift durch das alte Gemäuer vorbei am alten Glockenstuhl ist ein erstes Erlebnis.
Das nächste Highlight war die Vorführung.
Absolut toll und einmal.
Die Erklärungen und Kommentare des Vorführers Herrn Fally, sein enormes
Fachwissen und seine humorvolle Präsentation sind einmalig.
Meine Begeisterung werde ich weitergeben und ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Weiterhin viel Erfolg wünscht dem Team
Gabriele Nunner

Maria aus Spielberg schrieb am 09.11.2006 um 17:08
Eigentlich hatte ich ja vor, im Dezember das Hamburger Planetarium anzusehen,jetzt wo ich mir Eure Seite angesehen habe werde ich mir den weiten Weg sparen und ganz einfach bei Euch vorbeischauen.(Kann man eh einfach vorbeischaun zu gegebenen Zeiten??nicht dass ich da in nen Stau gerate,)Freu mich ehrlich gesagt schon sehr und bin wirklich schon ganz entspannt gespannt.
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 09.11.2006 um 17:18
man kann ganz einfach vorbeischauen oder auch reservieren. lg gw

h.k. schrieb am 09.11.2006 um 11:02
finde leider auch keine exakten öffnungszeiten. oder sind die öffnungszeiten mit den zeiten für die vorführungen gleichzusetzen?
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 09.11.2006 um 17:18
geöffnet wird jeweils 30 minuten vor der veranstaltung.

Marianne Rohrbacher aus 8750 Judenburg schrieb am 08.11.2006 um 10:23
Als Vorteilsclubgewinnerin der Kleinen Zeitung konnte ich mir am 4.11.2006 die Vorstellung Ursprung des Lebens , den Sternenhimmel von Judenburg und Ausschnitte von Pink Floyd Musikshow ansehen und war sehr begeistert.
Ich werde mir sicher noch weitere Vorstellungen ansehen und meine Eindrücke in meinem Bekanntenkreis weitergeben.
lg. Marianne Rohrbacher

lena schrieb am 07.11.2006 um 22:17
kleine kritik!!!
finde keine öffnungszeiten!! =(
Kommentar von Wanker-Tiffner Gerfried am 08.11.2006 um 11:47
Die Öffnungszeiten befinden sich unter "Spielplan"
lg

Mari aus Spielberg schrieb am 06.11.2006 um 20:31
ja tolle idee mit dem sternenturm, werd mir das ganze mal anschaun gehn. ich glaub, dass es ein wichtiger schritt der stadt judenburg in richtung entwicklung war.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11